Der beste Service für Sie!

Möchten Sie sich beraten lassen oder haben Sie Fragen zu Ihrem Healing & Balance Produkt?

Ob per Telefon oder E-Mail: unsere Kundenhotline ist von Montag bis Freitag von 8- 20 Uhr für Sie erreichbar.

Wir helfen Ihnen immer gerne und schnell bei Ihren Fragen weiter.

Rufen sie an oder mailen sie uns.

Wir sind gerne für Sie da.

Ihr Healing & Balance Team

Oft gestellte Fragen zu unserem Lieferservice


Ihre Bestellung sollte innerhalb von 5 bis 7 Werktagen nach Bestellbestätigung der vorrätigen Artikel geliefert werden. Weitere Informationen zur Lieferung erhalten Sie unter unserer Bestellhotline.


Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure.
Ihre Rücksendung wird direkt auf Ihr Bankkonto gutgeschrieben. Bitte wenden sie sich an unsere Info und Bestellhotline oder teilen Sie uns Ihre Bankdaten an die hier unten angeführte E-Mail- Adresse mit.

Falls Sie Fragen zur Rückgabe haben, melden Sie sich bitte per E-Mail an uns: semper@healing-balance.com oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice 0043 6606506900


Wenden Sie sich bitte in diesem Fall an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.
Legen Sie einer Rücksendung bitte unbedingt die Rechnung oder eine Kopie der Rechnung bei.


Ihre Bestellung kann aus logistischen Gründen aus mehreren Sendungen bestehen, die eventuell zeitlich verzögert eintreffen. In diesem Fall bitten wir Sie um etwas Geduld.
Fehlen Artikel in einer Sendung, obwohl diese auf Ihrer Rechnung aufgeführt sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


Falls Sie eine Neulieferung z.B. ein anderes E-Zigarettensystem oder einen anderen Geschmack Ihres E-Liquids wünschen, so bestellen Sie bitte gleich neu in unserem Online-Shop. So sehen Sie gleich, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist. Falls nur noch geringe Bestände vorrätig sind, können Sie sich Ihr Exemplar gleich sichern.


Preise, Versandkosten und Lieferinformationen:

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.

Wir liefern nur innerhalb Österreichs, Deutschlands und der Schweiz.

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz pauschal 4,50 Euro pro Bestellung. Die Versandkosten werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

Bei Zahlung per Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 4,- Euro fällig, die der Zusteller vor Ort erhebt. Weitere Steuern oder Kosten fallen nicht an.


Sie haben die Möglichkeit per Nachnahme, Sofortüberweisung, PayPal oder per Kreditkarte zu bezahlen.


Unabhängig vom gesetzlich zustehenden Rücktrittsrecht, können Sie alle bei der Firma Healing & Balance GmbH erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Falls Sie von Ihrem Umtausch und Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware Gebrauch machen möchten, wird der Kaufvertrag
hinfällig.

Die Rücksende-Adresse entnehmen sie bitte hier unter der Retouren angeführten Adresse oder der im Paket beiliegenden Rechnung.
Retouren
Firma
Healing & Balance GmbH
Sparkassenplatz 2
A-4690 Schwanenstadt
Bei Fragen wenden sie sich bitte per E-Mail: semper@healing-balance.com oder telefonisch 0043 6606506900 an uns.

Möchten Sie die von Ihnen erworbenen Artikel an uns zurücksenden oder umtauschen, vermeiden Sie bitte Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware.
Senden Sie bitte die Ware nach Möglichkeit in Originalverpackung mit sämtlichen Zubehör an uns zurück. Ist die Originalverpackung nicht mehr in ihrem Besitz, sollten Sie eine andere geeignete Verpackung verwenden, um für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden zu sorgen um etwaige Schadenersatzansprüche wegen Beschädigungen infolge mangelhafter Verpackung zu vermeiden.
Senden Sie die Ware als frankiertes Paket mit der Rechnung an uns zurück und bewahren Sie bitte ihren Einlieferbeleg auf.


Garantiebedingungen

a) Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen.
Wir geben keine eigenen Garantien für unsere Produkte. Regelmäßig gewähren die Hersteller Garantien auf ihre Produkte. Die Details hierzu entnehmen Sie den Garantiebedingungen des Herstellers, die der Warenlieferung beigefügt sind. Ihre Gewährleistungsrechte gegenüber uns werden hierdurch nicht eingeschränkt. Sie können uns daher bei Mängeln der Sache unabhängig von der Inanspruchnahme der Herstellergarantie im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen jederzeit in Anspruch nehmen.

b) Im Sinne der § 377 f HGB ist die Ware nach der Ablieferung unverzüglich, längstens aber binnen sechs Werktagen zu untersuchen. Dabei festgestellte Mängel sind uns unverzüglich, längstens aber binnen drei Werktagen nach ihrer Entdeckung unter Bekanntgabe von Art und Umfang des Mangels schriftlich bekannt zu geben. Verdeckte Mängel sind unverzüglich, längstens aber binnen drei Werktagen nach ihrer Entdeckung, schriftlich zu rügen. Wird eine Mängelrüge nicht oder nicht rechtzeitig erhoben, so gilt die Ware als genehmigt.


Im Warenkorb unter der Rubrik "Gutschein". Darunter befindet sich das Feld "Gutscheincode eingeben". Geben Sie Ihren Gutscheincode in dieses Feld ein und klicken Sie auf "Gutschein anwenden". Der Wert des Gutscheins wird vom Preis der Bestellung abgezogen.