Onlinehilfe

Mein Healing-Balance Benutzerkonto

Wenn Sie sich ein Benutzerkonto anlegen und darin Ihre Adressdaten speichern, ist es bei Ihrer nächsten Bestellung nicht mehr nötig, Ihre kompletten Daten einzugeben. Mit Ihrer E-Mail-Adresse (Benutzername) und Ihrem Passwort können Sie sich bequem einloggen. Ihre gespeicherten Daten sind in Ihrem Benutzerkonto hinterlegt.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Wunschliste zu speichern und können so beim nächsten Besuch diese Artikel wieder abrufen, ohne lange danach suchen zu müssen.


Sie können sich im Bereich "Login" als Neukunde oder während des Bestellvorgangs anmelden. Wenn Sie sich im Bereich "Login" anmelden, müssen Sie ihre E-Mail-Adresse eingeben und auf "Anmelden" klicken. Per E-Mail bekommen Sie ein zufallsgeneriertes Passwort zugeschickt was Sie später ohne Probleme verändern können. In "Mein Konto" können Sie dann Ihre Rechnungsanschrift und falls anders die Lieferanschrift eintragen. Diese werden dann automatisch beim Kauf verwendet.


Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?", daraufhin öffnet sich eine neue Seite. In das Formular-Feld geben Sie Ihre E-Mail-Adresse mit der Sie sich auch für das Benutzerkonto angemeldet haben oder Ihren Benutzernamen welchen Sie beim Anmelden per Email bekommen haben ein und klicken auf "PASSWORT ZURÜCKSETZEN". Wir senden Ihnen dann unverzüglich ein neues Passwort auf diese E-Mail-Adresse zu. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach, falls Sie das neue Passwort nicht in Ihrem normalen E-Mail-Posteingang finden können.


Wenn diese Meldung erscheint, haben Sie entweder noch kein Benutzerkonto angelegt oder eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort genau so ein, wie Sie es beim Anlegen Ihres Benutzerkontos festgelegt haben. Achten Sie dabei genau auf die richtige Groß- und Kleinschreibung. Sollte Ihnen Ihr richtiges Passwort nicht mehr einfallen, klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen". Bitte stellen Sie auch sicher, dass die Feststelltaste deaktiviert ist. Oder Sie wenden sich an den Kundenservice:
Tel: 0043 6606506900

E-Mail: semper@healing-balance.com

Persönlich Montag-Freitag 08 Uhr-20.00 Uhr


Sie können alle ihre eingegeben Daten unter "Mein Konto" aktualisieren.


1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den “In den Warenkorb” Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens “Entfernen” die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons “Kasse” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons “Weiter” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons “Weiter” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons “Weiter” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Widerrufsbelehrung

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons “Kaufen” übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.